Kulinarische Spargelwanderung 2017 in Erpolzheim

Trotz der sehr warmen Temperaturen dieses Wochenende auf der kulinarischen Spargelwanderung 2017 in Erpolzheim hatten wir reichlich viele Besucher an unserem Stand Nr. 16 vom Obsthof Stockinger.

2 Tage haben wir Vorort die Stellung gehalten und reichlich Spargelröllchen, Bratwurst und ( Apfelsaft ) Schorle verkauft. Bei den sonnig warmen Temperaturen konnten unsere Besucher auch unsere leckeren Smoothies aus Himbeere und Aprikose verkosten.

Der Ansturm auf unsere Theke war durch die warmen Temperaturen sehr groß. Unsere Besucher hatten großen Durst und wir die gekühlten Getränke um den Durst unserer Besucher zu stillen.

Nach einer spannenden Wanderung bei warmen Temperaturen bescherte uns ein 20 km entferntes Gewitter noch diesen fabelhaften Sonnenuntergang. Wir hatten Glück und fleißige Helfer beim Abbau, dass wir dieses Farbenspiel in Ruhe genießen konnten.

 

 

Wir freuen uns schon wieder auf die kulinarische Spargelwanderung 2018 in Erpolzheim

Vielleicht besucht Ihr uns auch mal an unserem Stand auf dem BASF Bauernmarkt kommenden Samstag in Limburgerhof.

Blick von der Theke Richtung Gäste