Unser Giwick geht auf Reisen

Seit Ende des letzten Jahres gibt es die neue Erfrischungsgetränkelinie aus dem Hause Stockinger – den GIWICK.

Er ist in eine handliche, moderne 0,33 L Longneckflasche mit Kronkorken gefüllt. Der „Giwick“ ist vegan und überzeugt nicht nur durch seinen Namen und den Geschmack sondern auch sein Logo und zeitlos stilvolles Etikett. Auch in Kombination mit Gin, Wodka oder Prosecco ist der „Giwick“ ein einzigartiges Geschmackserlebnis aus der Pfalz.

Außerdem hat er mittlerweile einen kleinen Bruder den Giwick Punsch für die winterlichen Tage bekommen. Dieser kann sowohl heiß, als auch kalt genossen werden und ist so eine innovative Alternative zu anderen Getränken für die kalte Jahrszeit.

IMG_3456
Ein Ausflug zur Freiheitsstatue in Big Apple

Unser Giwick hat mittlerweile schon einige Kilometer hinter sich gebracht.

 

Unter anderem war er schon zu Vorweihnachtszeit in New York. Trotz der wuseligen Menschenmassen und der kalten Temperaturen war es eine fabelhafte Reise. Da hat sich die lange Flugzeit über den großen Teich doch sehr gelohnt.

 

Auch beim Skifahren in Sulden ist der Giwick ganz vorne mit dabei.

Selbst bei sehr viel Schnee und eisigen Temperaturen gefällt es unserem Giwick in Südtirol gut. Hier wird unser leckeres Erfrischungsgetränk auch bereits seit Ende des letzten Jahres in der Pension Montana angeboten.

IMG_3636
Viel Schnee und klare Sicht in Sulden

Trotz der vielen Ausflüge und Reisen gefällt es unserem Giwick in seiner Heimat natürlich am besten. Ob im Hofladen in Kallstadt an der Weinstraße, auf dem berühmten Wurstmarkt in Bad Dürkheim oder mit Aussicht auf den Rhein in Mannheim- der Giwick ist sehr Heimatverbunden mit der Region.

Auch seine regionalen Zutaten und seine Entstehung und Füllung direkt am Obsthof Stockinger zeigen seinen Bezug zur Heimat in der Pfalz klar auf.

Der Giwick im Hofladen in Kallstadt
IMG_2824
Ein Ausflug auf den Wurstmart 2017
Giwick Gurke-Limette-Minze
Der herrliche Sonnenuntergang in Mannheim

Mittlerweile hat der Giwick auch ein paar seiner Freunde nach Ischgl in Österreich ausgesandt. Hier wird natürlich das Apres ski und Partyleben ausgiebig getrestet.

Wir haben jede menge Spaß, an alle dem, was der Launch des Giwick mit sich gebracht hat. Desweiteren freuen wir uns über viele neue Verkaufsstellen und all die Aufgaben und Freuden die uns nun mit dem Gwick erwarten werden. Natürlich werden wir euch über den weiteren Weg und die weiteren Abendteuer unseres Giwicks auf dem laufenden halten.